Ressort
Du befindest dich hier:

#WeWant: 'Mean Girls' Pinsel-Set im Burn Book

Es ist rosa, vollgekritzelt und brandgefährlich - also, wenn man ein Teenie an einer amerikanischen Highschool ist: Das Burn Book aus 'Mean Girls'. Und nun kann jede von uns eins besitzen!

von

Mean Girls Pinsel
© spectrumcollections.com

"You can't sit with us!", ist nur eins von vielen, fast schon legendären, Zitaten aus der amerikanischen Komödie 'Mean Girls' (Deutscher, furchtbarer, Titel: 'Girls Club - Vorsicht bissig!'). 2004 kam der Film mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle in die Kinos und rockte seitdem unzählige Pyjama-Partys oder andere Filmabende. Mit einem Gespür für Situationskomik, flotten Sprüchen und vor allem für die Dynamik zwischen konkurrierenden Teenie-Girls wurde 'Mean Girls' zum Kult.

Ich steh dazu, ich liebe diesen Film! Ich kann mich jedes Mal darüber abhauen, wenn Cady (Lindsay Lohan), das erste Mal in ihre neue Schule kommt und ihre MitschülerInnen als wilde Tiere gezeigt werden. Und weil ich den Film liebe, ist es klar, dass ich diese neue Kollektion besitzen muss: Das 'Burn Book'-Make-Up-Pinsel-Set von Spectrum.

Die 'Mean Girls'-Kollektion besteht aus 10 Make-Up-Pinseln, vom Foundation-Pinsel bis zum Lipliner. Und natürlich aus dem Burn Book selbst, das den Pinseln ein neues Zuhause bietet. Wir sind begeistert von dem neuen Set und wollen am liebsten das Buch in voller Größe haben!