Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist echter Streetstyle!

Vor einigen Jahren kamen die Streetstyle-Blogs auf und veränderten die Modewelt. Heutzutage sieht man darauf jedoch nur mehr von Kopf bis Fuß durchgestylte Ladies. Die sollten sich mal ein Beispiel an Ali nehmen!

von

What Ali Wore
© alioutfit.tumblr.com

Jeden Tag sah sie ihn vom Café aus, wo sie arbeitete, vorbei gehen. Seine Anzüge in allen erdenklichen Farben, seine einmaligen Outfits. Und eines Tages fragte sie ihn, ob sie ihn fotografieren dürfte. So fand What Ali Wore seinen Anfang und mittlerweile klicken tausende Menschen auf die Website und zwischen dem 85-jährigen Ali Akdeniz und Fotografin Zoe Spawton ist eine Freundschaft entstanden.

Zwar ist die Kommunikation zwischen der jungen Australierin, die vor drei Jahren nach Berlin zog und dem türkischstämmigen Schneider (und Schuhmacher, Friseur sowie sogar Zirkusartist), der vor 45 Jahren nach Deutschland kam, nicht so einfach, da die Sprachbarriere zwischen ihnen steht. Aber das hindert den charmanten Lebenskünstler nicht daran, sich in Schale und in Pose zu werfen, um so seine Fans weltweit im Internet zu beglücken. Wir gehören in Zukunft ebenso dazu!

What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
What Ali Wore
Zoe Spawton und Ali Akdeniz
Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden