Ressort
Du befindest dich hier:

Diese WhatsApp-News machen uns happy!

Whoop Whoop und Hurra: Es gibt News von unserem Lieblings-Handydienst WhatsApp! Denn in Kürze ist etwas wirklich Praktisches endlich möglich...!

von

Diese WhatsApp-News machen uns happy!
© iStockfoto

Gab es eigentlich ein Leben VOR WhatsApp? Äh, na klar. Aber wie viel mühsamer war das, bitte sehr? WhatsApp regiert die Handy-Welt, da müssen wir uns nix vormachen. Dazu kommt, dass die App ständig weiterentwickelt wird und geniale neue Features bietet.

Zuletzt wurde die Möglichkeit gelaunched, Bilder zu beschreiben und zu bezeichnen. Jetzt keine originäre WhatsApp-Idee (schließlich kennen wir das bereits von Snapchat) – aber hey: Besser gut kopiert als schlecht erfunden!

WhatsApp-Update: Videotelefonie für alle Betriebssysteme

Und in Kürze – so meldet es zumindest der gut informierte IT-Dienst Techbook – kommt die nächste SuperDruper-Funktion. Denn bislang ging Videotelefonie nur über externe Dienste wie Skype, iMessage, FaceTime und Co. Was das bedeutet: zig verschiedene Apps auf dem Handy, die alle mit jedem neuen Update Unmengen an Speicherplatz fressen.

Die kannst du in Zukunft allesamt löschen. Denn WhatsApp hat laut Techbook den Launch von Videotelefonie für ALLE Betriebssysteme angekündigt. Was das bedeutet? Du kannst in Zukunft noch easier den Outfit-Check vor der Party-Nacht live zu deiner besten Freundin streamen...

Das entsprechende Update auf Version 2.16.13 wurde laut Gerüchten bereits im Apple App Store eingereicht und wartet nun auf die Freigabe durch Apple, mit der Mitte dieser Woche zu rechnen sei. Wir kratzen in den Startlöchern...!

Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .