Ressort
Du befindest dich hier:

WhatsApp bekommt endlich einen Urlaubs-Modus

Viele von uns nutzen den Nachrichtendienst WhatsApp - doch manche Chats nerven einfach. Eine neue Funktion könnte aber bald dafür sorgen, dass stumm geschaltete Chats wirklich nicht mehr zu sehen sind.

von

WhatsApp bekommt endlich Urlaubs-Modus
© iStockphoto.com

Manchmal will man einfach nur seine Ruhe haben - vor allem vom ewig piepsenden Handy aus Chats, die arbeitsbedingt sind oder man sich ohnehin fragt, wie man in diese Gruppe reingekommen ist. Bisher gab es dafür nicht wirklich eine Lösung - bald aber schon. Was genau, das erfährst du im folgenden Video:

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .