Ressort
Du befindest dich hier:

Mit WOMAN zu den WHITE NIGHTS!

Gewinne coole Packages für die WHITE NIGHTS in Velden am 14. Juli!


Mit WOMAN zu den WHITE NIGHTS!
© White Nights

Die legendärste Party des Sommers steht vor der Tür – und du kannst mit dabei sein!

Das "Monte Carlo des Wörthersees" verwandelt sich im Juli zur glamourösen Kulisse für DIE Sommerparty des Jahres. Drei Tage lang dreht sich alles um Party, Fashion und Lifestyle.

Mit WOMAN kannst du mit dabei sein:

1x VIP Package für 2 Personen mit 2x VIP Tickets plus 1x ÜN im Doppelzimmer von Freitag auf Samstag und Getränkegutscheinen – coole DJs und tanzen die ganze Nacht – das beste Partypaket der Saison!
2 VIP Tickets für die „Absolut Night Stage Area“ inkl. Getränkegutscheine - feiern und abtanzen in der VIP Area!
► 10x Tickets für die White Night, dem Partyevent am Wörthersee!

Einfach SMS mit WHITE NIGHTS an 0900 700 544* senden – und mit etwas Glück dabei sein!
Weitere Infos und Programm unter thewhitenights.at

Und am Tag zum Outdoor-Shopping Event des Jahres!

Hol dir lässige Looks für die große White Nights Party und außergewöhnliche Designerteile. Freu dich ab 13. Juli auf
▷ Fashion & Designerstücke
▷ Fashion Show am Freitag vor der White Nights Party
▷ Live-Acts zur Fashion Show
▷ Kreativ-Workshops
▷ ein cooles Cabrio
▷ Massagen

und vieles mehr!

Alle Infos zur WOMAN FASHION TOUR powered by willhaben in Velden gibt es demnächst hier

*0,70€/Teilnahme. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich stimme hiermit zu, dass meine persönliche Daten, nämlich Anrede, Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe News GmbH über deren Magazine verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an abo@woman.at, per SMS mit STOP unter 0043/676800812072 oder Brief an VGN Kundenservice, Postfach 5, 6960 Wolfurt widerrufen. Druckfehler, Irrtümer & Preisänderungen vorbehalten.
Einsendeschluss 5. Juli 2017