Ressort
Du befindest dich hier:

Whitney Port gibt Festival-Tipps

Die Modedesignerin Whitney Port, die als Darstellerin der Reality-TV-Serien 'The Hills' und 'The City' bekannt wurde, gibt auf ihrem persönlichen Blog regelmäßig Tipps zu Styling und Mode.


Whitney Port gibt Festival-Tipps
© Getty Images

Da sie selbst "ein relativ erfahrener Festivalgänger" sei, teile sie deshalb jetzt einige "hilfreiche Packtipps" mit ihren Lesern.

Als wichtigste Grundregel ist es der 27-Jährigen "sehr wichtig, bequeme Schuhe zu haben, da man richtig viel läuft." Auch einen "leistungsstarken Rucksack" sollte man nicht vergessen. Neben essentiellen Dingen wie Sonnencreme, "Toilettenpapier und Handdesinfektionsmittel" sowie genügend Wasser dürften aber natürlich auch ein paar modische Teile nicht fehlen.

So möchte Whitney Port auch auf Festivals stylisch aussehen und nicht auf "einen Schlapphut" und eine Sonnenbrille verzichten. Schließlich rundet die Modeikone ihre Outfits mit "viel Schmuck, Accessoires und blumigen Kopfbedeckungen" ab.

(Bang Showbiz/Red)

Mehr zum Thema