Ressort
Du befindest dich hier:

Who's that girl?

Ist sie es? Oder nicht? Das britische (Muskel-)Model Jodie Marsh hat sich als Fußballergattin Victoria Beckham "verkleidet" und sieht ihr tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.

von

  • Jodie Marsh als Victoria Beckham.

    Bild 1 von 4 © Twitter
  • Als Herzogin Kate.

    Bild 2 von 4 © Twitter

Fitness-Fan Jodie Marsh, die seit 2009 auch professionell Bodybuilding betreibt, schlüpft gerne in andere Rollen. Auf ihrer Twitter-Seite präsentierte sie sich schon als Herzogin Kate, "Black Swan"-Star Natalie Portman oder als Jedward-Twin (ein verrücktes Zwillingspärchen, das an "The X-Factor" teilgenommen hat) - siehe Bilder oben.

Jetzt schlüpfte das (Muskel-)Model in die Rolle des ehemaligen Spice Girls Victoria Beckham. Da muss man schon zwei Mal hinsehen, um Jodie zu enttarnen. Outfit, Riesenbrille und Handhaltung – Marsh kopiert nahezu jedes Detail perfekt. Echt witzig ...