Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönste Geschenkidee: Wie du so viele Herzenswünsche wie möglich erfüllt kannst

#LetsMake2020GreatAgain! Denn die WichtelchallengeAT sorgt garantiert für fröhliche Weihnachten - selbst bei den ärmsten Familien!

von

Die schönste Geschenkidee: Wie du so viele Herzenswünsche wie möglich erfüllt kannst
© iStock

Weihnachten - für viele das schönste Fest im ganzen Jahr! Aber bei manchen ist es leider nicht selbstverständlich, dass die Kinder mit glänzenden Augen unterm festlich geschmückten Christbaum stehen und sich schon aufs Geschenkeauspacken freuen. Weil das Geld knapp ist und ein Baum, ein Festessen oder auch Geschenke einfach nicht leistbar sind.

Genau in diesen Fällen will wichtelchallenge.at helfen und echte Weihnachtsfreude im ganzen Land verteilen! Weil jeder und jede ein Geschenk verdient.

WichtelchallengeAT: Ganz wenig kann manchmal SO viel bedeuten

Die aktuelle Krise hat die Situation in Österreich leider noch verschärft: Zu viele Menschen sind von Armut betroffen und haben nichts zu Weihnachten. Oft fehlen dabei die einfachsten Dinge, wie neue Unterwäsche oder Shampoo. Vielleicht wünscht sich ein kleines Mädchen aber auch gerade sehnlich sein erstes Fahrrad.
Bei der Wichtelchallenge kannst du selbst Christkind spielen. Such dir einfach in der Wunschliste online etwas aus, was dein Geldbörserl hergibt und mach jemanden damit glücklich.

Denn gemeinsam mit den unterschiedlichsten sozialen Einrichtungen werden hierin vom Christkind vergessenen Wünsche eingesammelt und dann von dir, dir oder auch dir erfüllt. Mehr dazu erfährst du auf wichtelchallenge.at.

Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .