Ressort
Du befindest dich hier:

Lass dich einwickeln...

Bereits letzten Sommer ein Must-Have, kommt das Wickelkleid dieses Jahr wieder und wir sind ganz aus dem Häuschen! Ein Grund zum Shoppen!


Lass dich einwickeln...
© instagram.com/itziaraguilera

Warum Wickelkleider jemals aus der Mode kamen, ist und bleibt ein Rätsel. Sie sind luftig, leicht, vielseitig kombinierbar und schmeicheln so ziemlich jeder Figur. Egal ob viel oder wenig Oberweite: Wickelkleider passen sich an die Körperform an, da sie – logisch – gewickelt werden!


Das Trendstück wurde in den Siebziger Jahren von Designerin Diane von Fürstenberg entworfen und verschwand in den 90ern und 2000ern vollkommen von der Bildfläche. Seit dem Sommer 2017 ist es zurück und wird uns so schnell nicht mehr verlassen.

Wisst ihr nicht, wie ihr das Kleid stylen sollt? Einfach: zu Sneaker, zu Sandalen, Mules mit oder ohne Absatz, zu Basttaschen oder kleinen Lederhandtaschen, zu Jeans- oder Lederjacke. Zu allem!

Noch kein Wickelkleid im Schrank? Wir haben hier eine Auswahl für euch:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.