Ressort
Du befindest dich hier:

Wickelröcke: Dieser 90's Trend ist perfekt für den Sommer!

2018 ist das Jahr, in dem wirklich jeder Trend der 90s erneut abgefeuert wird. Während die Buffalos vielleicht etwas fragwürdig sind, ist der Wickelrock für den Sommer genau das Richtige!

von

Wickelröcke: Dieser 90's Trend ist perfekt für den Sommer!

Bei Topshop sind wir bereits fündig geworden!

© Topshop

Gerade wenn man glaubt, dass nicht noch ein Trend der Neunziger übrig ist, den man 2018 verbraten kann, kommen die Wickelröcke in all ihrer Glorie daher. Nach Glitzer-Make-Up, Kirschen-Print und den verdammten Buffalos waren die luftigen Röckchen aber wohl nur eine Frage der Zeit ... und des Zeitgeists.

Tatsächlich müssen wir aber zugeben, dass wir den Trend uneingeschränkt lieben. Die Röcke sind unglaublich vielseitig, passen sowohl an den Strand als auch für's nächste Date und die Ausführungen, in denen sie zu haben sind, sind schier endlos. Dir gefällt, wovon wir sprechen? Glück gehabt: Wir haben die besten Kombinationen zusammengesucht, um euch bei der nächsten Shopping-Tour eine Stütze zu sein! Viel Spaß:

So bringst du den 90's Trend ins Heute:

Und hier gibt's die Looks zum Nachshoppen!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.