Ressort
Du befindest dich hier:

Wie mit einer Änderung aus gutem Sex, wirklich guter Sex wird

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber sie kann viel bewirken. Und es ist eine durchaus überraschende Kleinigkeit, mit der ihr euer Sexleben noch verbessern könnt!


Wie mit einer Änderung aus gutem Sex, wirklich guter Sex wird
© iStockphoto.com

Eigentlich läuft ja alles zwischen euch beiden und auch der Sex ist eigentlich ganz gut? Aber es gibt immer noch etwas, was man verbessern kann! Das lässt sich zumindest aus einer aktuellen Studie mit mehr als 2000 Männer und Frauen ableiten, die sich vor allem auf eine Sache geeinigt haben, was meist im Bett verbesserungswürdig wäre: Und das sind keine wilden Verrenkungen oder der neueste Blowjob-Trick, sondern erstaunlicherweise die Romantik!

Wer hätte das gedacht? Fast alle wünschen sich mehr Romantik und Zärtlichkeit. Der Orgasmus ist zwar den meisten wichtig, das gemeinsame Erlebnis jedoch weitaus wichtiger. Jene Paare, die sich häufig streicheln und küssen sind demnach auch weitaus glücklicher, als die, die eher die schnelle Nummer bevorzugen. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Sex & Erotik