Ressort
Du befindest dich hier:

Wie aus 10 Menschen 1 Prominenter wird

Nein, das ist nicht der Papst! Sondern 10 andere Menschen deren Nase, Augen, Ohren und Co zur prominenten Persönlichkeit zusammengesetzt wurden.

von

Kampagne für Getty Images
© Getty Images/ almapBBDO

Getty Images ist eine der größten Bildagenturen, die weltweit von zahlreichen Medien - darunter auch uns - genutzt wird, um Beiträge aus Politik, Society und vielem mehr visuell zu verstärken. Und mittlerweile ist deren Datenbank so groß, dass man beispielsweise aus einzelnen Gesichtern wieder ein Neues zusammensetzen kann und heraus kommen prominente Persönlichkeiten.

Kampagne für Getty Images

Wie Papst Franziskus, Angela Merkel, Prinz Charles oder der Dalai Lama - dieselben wurden aus unterschiedlichsten Fotos anderer Menschen zusammengestoppelt und präsentieren so in der aktuellen Werbekampagne von Getty Images die Vielfältigkeit der Bilddatenbank.

Kampagne für Getty Images
Kampagne für Getty Images

Vier Monate suchte dafür die brasilianische Agentur almapBBDO Fotos und kreierte schließlich die Bilder für "Millions of images. Endless possibilities".

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .