Ressort
Du befindest dich hier:

Wie täuscht man online eine Freundin vor?

Ein bisschen Nagellack und der richtige Kameraausschnitt - mehr bedarf es nicht, um mit eigenen Händen die Illusion einer Freundin auf Bildern entstehen zu lassen.

von

Wie man eine Freundin online vortäuscht
© Keisuke Jjinushi

Auf Facebook oder auf Instagram sieht man sie immer wieder: schnellgeschossene Selbstportraits, auch Selfies genannt. Diejenigen von Keisuke Jinushi jedoch haben eine Besonderheit. Denn auf den ersten Blick würde man meinen, dass seine Freundin ihn hierauf liebevoll füttert oder Ketchup aus seinem Mundwinkel tupft. Aber dank weiterem Fotomaterial erfährt man, dass man es hier nicht mit einer Frau, sondern nur mit einer auf weiblich getrimmten Hand zu tun hat - nämlich derjenigen von Keisuke Jinushi selbst.

Wie man eine Freundin online vortäuscht

Die Kunst des "fake girlfriend selfie" wird erlangt mit ein wenig Nagellack, einem Armband und dem richtigen Kamerawinkel. Und schon könnten Außenstehende - die nicht gerade bei der Produktion der Fotos anwesend waren - glauben, hier wären zwei Personen involviert.

Wie man eine Freundin online vortäuscht

via: twitter.com/Stylekingdom + Dangerous Minds

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.