Ressort
Du befindest dich hier:

Wie funktioniert Sex im Weltall?

Liebe in der Schwerelosigkeit? Klingt wohl romantischer, als es wirklich wäre! Aber wir sind in aufklärerischer Mission unterwegs: SO funktioniert Sex im Weltall!

von

Sex im Weltall

Völlig losgelöst? Beim Sex nicht so ideal...

© iStockphoto.com

Was passiert, wenn die breite Öffentlichkeit einem berühmten Astrophysiker Fragen stellt: Natürlich kommt die Sprache auf Sex! Denn wer wollte schließlich noch nicht wissen, wie denn DAS in der Schwerelosigkeit des Weltalls funktionieren kann!

Sex im Weltall
Innige Berührungen im All? Schwierig!


Und so erklärt uns Neil DeGrasse Tyson in folgendem Video, wie es denn wäre, wenn man im Weltall Sex hätte und was es dabei zu beachten gibt! Wir merken uns schon einmal, dass in diesem überaus speziellen Fall eine Bondage-Vorliebe durchaus Vorteile hätte:

Sex im Weltall
Er muss nur auf der richtig designten Space-Station sein. Dann klappt's auch mit dem Space-Nachbarn!