Ressort
Du befindest dich hier:

Wie groß soll der Penis sein?

18 Zentimeter oder sogar 25? Wie dick? Welche Form? In diesem Video zeichnen Frauen den perfekten Penis. Und der sieht anders aus, als erwartet.

von

Wie groß soll der Penis sein?
© Screenshot YouTube

Wenn frau einen Mann wirklich fertig machen will (und zwar für JAHRE!!!), dann sagt sie etwas abwertendes über seine Penisgröße. Aber welche Frau sollte das schon wollen? (harhar!!!!)

Faktum jedenfalls ist: Über wenig mehr grübelt der durchschnittliche Mann öfter nach, als ob sein Penis groß und dick genug ist. Das ziehen wir uns nicht aus den Fingern, das hat eine Auswertung der Suchergebnisse der weltgrößten Suchmaschine Google ergeben.

Online, so die auf Google-Daten basierende Studie "So sehr lügen wir über Sex", werden über über den Penis mehr Suchanfragen gestellt als über jedes andere Körperteil, mehr sogar als über Lunge, Leber, Füße, Ohren, Nase, Rachen und Gehirn zusammen. Männer suchen mehr Infos über ihr bestes Stück als darüber, wie eine Gitarre zu stimmen ist, man ein Omelett brät oder einen Reifen montiert (nur damit ihr euch das mal vorstellen könnt...).

Stattdessen ängstigen sie sich viel häufiger darüber, ob Steroide die Funktion ihres Gemächts beeinträchtigen können (jawohl), ob der Penis im Alter schrumpft (nein) oder wie sie den Kleinen zum Größeren machen können. Vor allem aber stellen sie der allwissenden Suchmaschine eine Frage, die selbst diese im Zweifel vor ein Rätsel stellen wird: "Wie groß ist mein Penis?".

Wie groß soll der Penis sein?

Nun, das Portal Elite Daily wollte wissen: "Wie groß SOLL er denn sein?" Und befragte dafür amerikanische Frauen in diesem wirklich lustigen Video:

Während eine Frau auf statistisches Wissen zurückgreift, "Man sagt, um die 18 Zentimeter seien ideal", hat eine andere ein größeres Modell im Sinn. "25,4 Zentimeter, sagt sie im Brustton der Überzeugung, "das ist die ideale Penisgröße." Eine der Damen hingegen hasst große Penisse: "Es ist schrecklich, wenn ein Penis so groß ist, davon kriegt man Magenschmerzen!"

Die zweite Aufgabe: Male den perfekten Penis! Und auch hier hadern die Damen mit der Aufgabe. Während die ein oder andere mehrere Seiten Papier verbraucht, um ihr Kunstwerk zu kreieren, sitzt eine vor der Din-A3-Seite und sagt: "Ich brauche ein größeres Blatt." (Nur zur Info: Eine DIN-A3-Seite misst 29,7 mal 42 Zentimeter.)