Ressort
Du befindest dich hier:

Wie Licht ein und dasselbe Gesicht verändern kann

Ein Video kursiert aktuell im Netz, das einfach nur eine Frau zeigt, jedoch immer wieder im neuen Licht und nur dadurch verändert sich ihr Gesicht komplett.

von

Eigentlich stellt das Ganze ja eine Werbung für eine bald erscheinende Single dar, aber der Kurzfilm zu "Sparkles and Wine" fasziniert vor allem aufgrund der Tatsache, dass sich das Einzige, was zu sehen ist, ständig verändert: Das Gesicht einer Frau in Großaufnahme, die sich selbst kaum bewegt. Dafür bewegt sich das Licht und verändert damit den Ausdruck, als auch die Gesamterscheinung des Gesichtes dramatisch. Und nun verstehen wir auch, warum sämtliche Schauspielerinnen so auf eine gute Ausleuchtung bestehen...

Inspiriert wurde das Video übrigens von der guten alten Romy Schneider in Henri-Georges Clouzots Film "L'enfer".

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .