Ressort
Du befindest dich hier:

Wie genial Meghans "Suits"-Geliebter auf ihre royale Verlobung reagiert

Wenn Wirklichkeit und Serie sich (fast) vermischen: Meghan Markles Serien-Partner aus "Suits" reagiert auf großartige Weise auf die Verlobung seiner fiktionalen Liebe mit Prinz Harry.


Suits
© Getty Images

Wer in den letzten Tagen nicht mitbekommen hat, dass Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle sich verlobt haben, die oder der ist wohl hauptberuflich unter einem Stein unterwegs. Der frohen Botschaft um das glückliche Paar konnte man kaum entgehen!

Und auch Patrick J Adams, der an ihrer Seite in der Erfolgsserie "Suits" die Rolle des Mike Ross - ihre dortige große Liebe - spielt, reagierte via Twitter mit der folgenden Botschaft:

Gemeinsam mit dem Link zur offiziellen Verlautbarung des Kensington Palaces standen da die (übersetzten) Worte "Aber sie sagte doch, dass sie nur etwas Milch besorgen gehen wollte..."

Tja, von einem Prinzen die Freundin ausgespannt zu bekommen, ist doch eine unerwartete Wendung! Den folgenden Absatz schoss der Schauspieler dann noch hinterher:

(übersetzt: "Als Meghans TV-Partner für fast 10 Jahre, kann ich besten Gewissens sagen: Ihre Majestät, Sie sind ein glücklicher Mann und ich weiß, dass euer gemeinsames Leben voller Freude, ergiebig und fröhlich sein wird. Meghan, meine Freundin, ich freue mich so für dich. Alles Liebe.")

Suits
Die Cast der Serie "Suits"