Ressort
Du befindest dich hier:

Wie du eine Schwangerschaft vortäuschst??

Wie bitte? Es gibt tatsächlich eine Website, die dir dabei hilft, eine Schwangerschaft vorzutäuschen? Sogar inklusive falschen Ultraschallaufnahmen und Fake-Babybauch.

von

schwanger
© istockphoto.com

Ja, wir wussten, dass es absolut ALLES im Internet gibt. Aber dennoch werden selbst wir noch überrascht und in diesem Fall bleibt uns einfach nur der Mund staunend offen stehen.

fakeababy.com

Denn nun hat es die Website FakeaBaby.com aus den Tiefen des World Wide Web nach oben gespült und wir fragen uns nur mehr: Warum? Warum möchte man jemandem monatelang vorspielen schwanger zu sein?

fakeababy.com

Genau das ermöglicht nämlich die Seite mit angeschlossenem Online-Shop, wo man um wenige Dollar ein Ultraschallbild des erfundenen Nachwuchses erstehen kann, ebenso wie einen falschen Kugelbauch in allen erdenklichen Größen, BH-Einlagen, um auch die wachsende Brust nachzustellen und vieles mehr.

fakeababy.com

Die Website-Betreibenden tun alles nur als elaborierten Spaß und zugehörige Scherzartikel ab, aber wer in aller Welt würde dies tatsächlich nach 9 Monaten - wo der "Gag" ja spätestens aufhört, da NOCH keine Babys im Versandhandel angeboten werden - noch witzig finden?

fakeababy.com

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .