Ressort
Du befindest dich hier:

Wie Stars im Alter aussehen werden

Computersimulation macht's möglich und verwandelt Beyoncé, Justin Bieber, Kim Kardashian und Co in Omas und Opas.


  • Alternde Promis

    Kim Kardashian

    Bild 1 von 6 © MyVoucherCodes
  • Alternde Promis

    One direction

    Bild 2 von 6 © myvouchercodes.co.uk

Forever young? Das gelingt selbst den Reichen und Prominenten nicht. Trotz diverser Wundermittelchen und dem Gang zum Skalpell, werden sich Fältchen, graue Haare und Co in ein paar Jährchen wohl auf den schönen Gesichtern der Stars einnisten. Dank Parties und nicht allzu gesundem Lebendwandel vielleicht früher als später. Und wie dieses "später" aussehen wird, haben die findigen Köpfe hinter What's Hot schon einmal am Computer simuliert.

Beyoncé, Justin Bieber, Kim Kardashian und Co wurden um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft katapultiert und lächeln uns nun eben als als sexy Omas und Opas entgegen.

Alternde Promis

via: www.myvouchercodes.co.uk