Ressort
Du befindest dich hier:

Wie gut kennen sich diese TV-Paare eigentlich wirklich?

von ,

Dafür, dass sie nicht (mehr) miteinander liiert sind, verbringen sie ganz schön viel Zeit gemeinsam. Aber wie nah kommt man sich eigentlich, wenn man "nur" zusammen arbeitet? Wir haben sechs Paare, die im TV und Radio erfolgreich sind, getestet. Was wissen sie wirklich über das Leben des anderen?


Wie gut kennen sich diese TV-Paare eigentlich wirklich? © Bild: Juergen Hammerschmid

CÉCILE NORDEGG, 49, Sängerin und Mama Putz und HUBERT WOLF, 50, Kabarettist und Papa Putz

Sie sind seit 19 Jahren als Testimonials Teil der berühmtesten Werbefamilie des Landes.

Womit bringt Sie Hubert auf die Palme?
CÉCILE: Mit gar nix. Er ist ein bezaubernder Mensch und hat die Gabe, sein Umfeld in kürzester Zeit zu beruhigen. Wenn man sich mag, dann mag man auch die Spleens des anderen.
HUBERT: Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.

An welche Panne wird sich Cécile noch lange erinnern?
HUBERT: Als sie zuletzt beim Tanzen wieder mal auf meinem Fuß stand.
CÉCILE: Deine Füße sind aber auch immer gerade dort, wo meine sind. (lacht)

Was würde Hubert tun, wenn er einen Tag lang eine Frau wäre?
CÉCILE: Ein bisschen hysterischer sein.
HUBERT: Da hat sie recht. Wahrscheinlich würde mir das nicht schaden.

Woran erkennt man, dass Cécile einen schlechten Tag hat?
HUBERT: Das lässt sie einen schon sehr schnell wissen, weil sie sich dann des Öfteren dazu äußert, dass das "so alles nicht geht".
CÉCILE: Deswegen vertragen wir uns auch so gut, Hubert! Wenn du schlecht drauf bist, bist du meistens ganz still. Du denkst halt immer, was du meinst, und ich sage, was ich denke.

Was ist Huberts Lieblingsschimpfwort?
CÉCILE: Wenn ihn was ärgert, flucht er nicht, sondern macht diese komische Bewegung mit dem Kopf.
HUBERT: Stimmt. Ich habe sehr viele innerliche Schimpfwörter. (lacht) Die bleiben aber meist in mir.

Wofür gibt Cécile zu viel Geld aus?
HUBERT: Definitiv für Schuhe!
CÉCILE: Hubert, die sind aber sehr wichtig! Vor allem auf der Bühne muss man sich ja gut bewegen können. Aber er hat recht. Ich hab einen kleinen Schuhtick.

FAZIT: TOTAL PUTZIG!

Mama und Papa Putz mögen sich nicht nur im TV! Wie in einer echten Familie können die zwei über die kleinen Ticks des anderen schmunzeln. Süß!