Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! "Wir werde ich in los - in 10 Tagen?" wird als Serie verfilmt!

Fans romantischer Komödien können sich freuen - "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" mit Kate Hudson und Matthew McConaughey soll es bald als Serie geben!

von

Kate Hudson
© Getty Images

Es scheint, als könne Hollywood nicht Ruhe geben, bis jede TV Show und jeder Film und jeder Comic neu verfilmt oder produziert wurde. Es ist die Ära der Reboots und Revials - und wir lieben es. Als nächstes ist nämlich eine unserer liebsten Rom-Coms dran: Wie werde ich in los - in 10 Tagen? soll neuverfilmt werden - und zwar als Serie!

Quibi, ein neuer Streaming-Service soll den Reboot produzieren. Die Serie soll zwar nicht die exakt gleiche Storyline wie der Film haben, aber in dem gleichen Film-Universum spielen und Kate Hudsons Charakter, Andie Anderson, soll es weiter geben.

Worum geht es in dem Reboot?

In der Neuverfilmung soll es um einen junge Online-Kolumnistin und einen übersexten Werbetypen, die sich selbst beweisen wollen, dass sie monogam leben können. Bald merken sie aber, dass das gar nicht so einfach ist...

Wann die Serie zu sehen sein wird und ob Kate Hudson und Matthew McConaughey mitspielen werden, ist noch unbekannt. Wir sind jedenfalls gespannt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .