Ressort
Du befindest dich hier:

Wie man WIRKLICH beim Yoga aussieht

Entspannt euch: Alle sehen beim Yoga fürchterlich aus. Und nicht sexy und sorglos, wie die Bilder auf Instagram uns glauben lassen wollen. Sondern so!

von

Faces of Yoga
© Jonah Sargent

Elegant, biegsam, attraktiv. So sehen Yogis meist auf Instagram oder in der Werbung aus. Wir hingegen so ganz und gar nicht. Wir verziehen das Gesicht, schwitzen, haben rote Köpfe. Kein Wunder, schließlich vollbringt unser Körper gerade Höchstleistungen!

Aber wir haben die schweißfreie Perfektion im Kopf und daher sind viele Menschen gehemmt, wirklich alles beim Sport zu geben. Und genau daher wollte Jonah Sargent einen charmanten, aber ebenso witzigen Gegenpol an Bildern schaffen: Bei "Faces of Yoga", einem bald erscheinenden Fotobuch, sehen wir Menschen wie du und ich, die sich gerade an anstrengenden Yoga-Positionen versuchen und eben auch exakt so aussehen!

Danke dafür - die nächste Yoga-Stunde wird sicherlich weitaus entspannter!

Du kannst Jonahs Projekt auf Kickstarter unterstützen und dort das Buch ebenso kaufen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Faces of Yoga
Faces of Yoga
Faces of Yoga
Faces of Yoga
Faces of Yoga
Thema: Yoga