Ressort
Du befindest dich hier:

Je größer, desto wärmer: Oversize-Schals

Der Winter ist eigentlich ganz okay. Nur die Kälte macht uns manchmal zu schaffen. Doch mit diesen Oversize-Schals kuscheln wir uns durch die kalte Zeit!


XXL Schal
© mangoandsalt.com

Ein Schal ist so viel mehr, als nur ein "Aufwärmwerkzeug". Je nach Style verändert er komplette Outfits und wertet Mäntel und Jacken auf. Doch man kann einen Schal auch als Statement-Piece sehen, zum Beispiel, wenn der Schal riesengroß ist. Genau solche XXL-Oversize-Schals und Tücher sind gerade total im Trend. Und diesmal ist der Trend auch noch super praktisch, denn je größer der Schal ist, desto mehr Körperfläche kann er wärmen!

Mit diesen Oversize-Schals kann man schon mal seine Kollektion starten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.