Ressort
Du befindest dich hier:

Wie bitte? Zwischen diesen beiden Fotos liegen 15 Kilo?

Vorher-Nachher-Bilder zeigen meist das Ende einer Diät - den Verlust von Kilo. Aber bei dieser ehemaligen GNTM-Kandidatin zeigen die Fotos die erfolgreiche Zunahme von 15 Kilo - und das Ergebnis von intensiver Fitness.


Wie bitte? Zwischen diesen beiden Fotos liegen 15 Kilo?

Links vorher - rechts nachher.

© instagram.com/lisa__official

Lisa Gelbrich war bei der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel" dabei. Aber das schüchterne, blonde Mädchen sticht nicht wirklich heraus - wenn man vielleicht von ihren originellen Englischkenntnissen absieht. Daher wird sie nur Zwölfte in Heidis Gunst.

Dennoch will sie ihren Weg in der Modelwelt weiter gehen - aber in eine komplett andere Richtung. Denn aus der sehr schlanken Lisa G. wird Lisa Del Piero, die dank mehreren Jahren Krafttraining nun kaum wiederzuerkennen ist.

Und das präsentiert die mittlerweile 20-Jährige auch stolz auf ihrem Instagram-Account: nämlich einen Unterschied von 15 Kilo - zugegebenermaßen auch einer Brust-OP und einer Lippenaufpolsterung - aber vor allem mehr Selbstbewusstsein und Stärke.

Sechs mal pro Woche trainiert sie - wobei es sicher nicht schaden konnte, dass sie sich ausgerechnet in ihren Fitnesstrainer verliebte - und arbeitet mittlerweile als Fitnessmodel, dem online hunderttausende Menschen zusehen.

Noch mehr zu ihrer Verwandlung erfährst du im folgenden Video: