Ressort
Du befindest dich hier:

Wieder eine Trennung in Hollywood: Beziehungs-Aus bei Bad Boy Colin Farrell?

Schon wieder eine Trennung in Hollywood? Nach dem Liebes-Aus von Courteney Cox Arquette und Christina Aguilera soll nun auch der Hollywood-Schauspieler Colin Farrell, 34, seine Beziehung mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus, 27, beendet haben.


Wieder eine Trennung in Hollywood: Beziehungs-Aus bei Bad Boy Colin Farrell?

Die Beziehung zwischen Bad Boy Colin Farrell und Alicija Bachleda-Curus soll laut dem amerikanischen Star Magazine am Ende sein. Der Grund für das Beziehungs-Aus soll die Bindungsangst von Farrell sein. „Sie hat erkannt, dass er sie nie heiraten wird“, verriet ein Insider dem Blatt.

Das Paar lernte sich vor zwei Jahren bei Dreharbeiten von „Ondine“ kennen und lieben. Erst letztes Jahr kam der gemeinsame Sohn Henry auf die Welt. Trotzdem möchte der irische Schauspieler „ein Freigeist sein“. Der Bad Boy wurde bereits knutschend mit einer anderen Dame im New Yorker Szene-Club "Bungalow 8" gesichtet. Bei der Kuss-Partnerin soll es sich um das britische Topmodel Agyness Deyn, 27, gehandelt haben. Ein Beobachter erzählte gegenüber dem Magazin: „Sie unterhielten sich zuerst in einer privaten Ecke und haben dann irgendwann angefangen rumzuknutschen, bevor sie zusammen gegangen sind.“

Farrell war bereits einmal für einige Monate mit der 19- jährigen Amilia Warner verheiratet. 2001 wurde die Ehe wieder geschieden.

Redaktion: Sabine Haydu