Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Ivy's Pho House

Du magst das Sushi vom Dots und isst für dein Leben gerne Pho? Dann wirst du das neu eröffnete Lokal namens "Ivy's Pho House" lieben.

von

ivys pho house dots
© Photo by Dots/Leisure Communications

2017 bringt nicht nur neue Vorsätze und Pläne, sondern vor allem auch neue Umsetzungen und zwar in diesem Fall in Form eines neuen Lokals der Dots-Group. Ivana Gebel und Martin Ho präsentieren den Wienerinnen und Wienern einen neuen kulinarischen Hot-Spot, nämlich IVY’s PHO HOUSE .

ivys pho house dots

Inspiriert von den Straßenküchen Hanois und nach dem Originalrezept von Martin Hos Mutter möchten der Unternehmer und seine Lebensgefährtin alle Suppentiger mit authentischer vietnamesischer Küche begeistern. In dem kleinen Lokal, ehemals Yoshi’s Café, werden würzige Pho Suppen wie aus dem Norden Vietnams mit Rind, Huhn oder beidem gemischt sowie Dim Sum in verschiedenen Variationen, vietnamesische Fischsuppe, Frühlings- und Sommerrollen sowie wechselnde saisonale Specials wie Pho mit schwarzen Reisnudeln und einem Schuss Hennessy X.O. serviert.

ivys pho house dots

"Beste Zutaten und die unverwechselbare Authentizität der vietnamesischen Street Kitchen sind das Geheimrezept, um Wien mit einem neuen Konzept zu überraschen“, sagt Gebel.

„IVY’s PHO HOUSE ist ein Projekt, dass mir persönlich besonders am Herzen liegt, da ich nun endlich ein Stück meiner Wurzeln nach Österreich bringen und meinen Gästen direkt in die Suppenschale legen kann“, so Dots-Chef und Gründer Martin Ho.

KONTAKT

Adresse: Mariahilferstraße 103, 1060 Wien
Öffnungszeiten: Täglich von 11:30 - 22:00 Uhr
Kontakt: 01 9209980

ivys pho house dots
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .