Ressort
Du befindest dich hier:

Wiener Wäschermädelball 2013

Der Wiener Wäschermädelball ist kein gewöhnlicher Ball: Im legendären Etablissement Gschwandner lässt man am 16.2.2013 die 20er und 30er Jahre wieder aufleben.


Wiener Wäschermädelball 2013
© Wiener Wäschermädelball

Schon in den 1920er Jahren war das Etablissement Gschwandner Veranstaltungsort für den Wiener Wäschermädelball. Feinste Live-Musik, passende Atmosphäre und ausgelassene Stimmung erwartet die Gäste dieses außergewöhnlichen Balls.

Der Wiener Wäschermädelball 2013

Der Wiener Wäschermädelball 2013 versetzt seine Gäste zurück in die 1920er und 1930er Jahre: Ausgelassenes Feiern in der renommierten Original-Location ganz im Zeichen Wiener Tradition steht auf dem Programm. Die Wiener Wäschermädel waren bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine Wiener Institution, und wurden dementsprechend gefeiert.

Im Look der Wäschermädel

Außergewöhnlich ist der Ball nicht zuletzt auf Grund seines Dresscodes: Die Damen zeigen sich in Spitzenblusen, Korsagen und Reifröcken oder auch in schönen Ballkleidern. Die Herren im Smoking,Frack oder auch im Stil der Zeitungsjungen um die Jahrhundertwende.

Wiener Wäschermädelball 2013
16.2.2013
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 21.00 Uhr | Ende: 05.00 Uhr
Etablissement Gschwandner
Geblergasse 36 – 40
1170 Wien
Webseite
Email

KARTENPREISE
Ticket (Standard): EUR 45,-
VIP-Ticket (inklusive Getränke): EUR 100,-

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .