Ressort
Du befindest dich hier:

WIER - der neue Streetwear-Shop in Wien

Mode, Graphikdesign, Streetart und Kunst von kleinen, regionalen und vor allem innovativen Labels bietet der frisch eröffnete Shop WIER.

von

Wier
© Wier

WIER - das ist nicht nur eine neue Pilgerstätte für entspannte Streetwear, sondern gleichsam der Zusammenschluss aus Nullkommasiebenprozent und Franz, die ihren Traum eines eigenen Geschäfts am Neubaugürtel 4 im siebten Bezirk nun Wirklichkeit werden ließen. Zwei heimische DIY-Labels, die es sich ebenso nicht nehmen ließen, den gesamten Shop selbst von Grund auf zu sanieren, zu planen und zu bauen.

Heraus kam ein reduzierter und dennoch einladender Laden, wo man neben dem hauseigenen Sortiment mit Bio-Bekleidung von NKSP oder Franz-Stücken auch in ausgewählten Labels wie Velt, Buffet, Afends Clothing und weiteren Marken, die die Betreibenden auf Grund ihrer Innovationen überzeugten, stöbern kann.

Der Fokus liegt dabei vor allem auf kleinen und wenn möglich regionalen Labels und Unternehmen, wie etwa dem steirischen Aeijst Gin oder Poleit. Darüber hinaus werden lokale Kunstschaffende mit Fokus auf Graphikdesign, Streetart und Kunst präsentiert.

Neubaugürtel 4 - neben dem Cafe Westend, 1070 Wien
Mehr auf facebook.com/wierstore oder wier.at.

Wier
Wier
Wier
Wier
Wier
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.