Ressort
Du befindest dich hier:

Will ER nur Sex?

Ist es nur eine heiße Affäre? Oder könnte es auch die ganz ganz große Liebe sein? Daran merkst du, ob ER nur Sex mit dir möchte!

von

Will ER nur Sex?
© Thinkstock

1. Je oberflächlicher das Gespräch, desto geringer ist auch das Interesse an dir als Person. Wer sich nur wenig über dein privates Leben, deine Gefühle und dein Wohlbefinden erkundigt, dem geht es definitiv nur um Sex.

2. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Und wenn der Blick sehr intensiv und "eindringlich" ist, so kannst du davon ausgehen, dass ER mehr im Schilde führt.

3. Ein Date abends an der Hotelbar ist Zeichen genug! Denn die Hotelbar ist Sex-Abschlepp-Ort Nummer 1.

4. Komplimente sind ja ganz nett, aber wenn ER sie in Hülle und Fülle ausspuckt und auch noch anzügliche Kommentare fallen lässt, dann will er definitiv "nur" Sex.

5. Ein weiteres Indiz dafür, dass es ihm nur um das Sexuelle geht, ist, wenn sich die Gesprächsthemen immer wieder um Sex oder Bettgeschichten drehen.

6. Sollte ER eine Großpackung Kondome zuhause haben, könne es durchaus sein, dass du nicht der erste weibliche Gast bist, der über Nacht bleibt.

7. Wenn er noch vor dem Frühstück verschwindet, dann weiß man spätestens jetzt, dass es ihm nur um Sex ging.