Ressort
Du befindest dich hier:

Will Smith bleibt für zwei kleine Mädchen in seiner Rolle als Genie

Disney-Träume können eben doch wahr werden: Wenn du als 4-Jährige den Flaschengeist "Genie" alias Will Smith WIRKLICH auf einer Filmpremiere triffst.

von

Will Smith bleibt für zwei kleine Mädchen in seiner Rolle als Genie
© 2019 Getty Images

Wir wussten immer schon, dass Will Smith ein echter Stand-up-Comedian ist. Und ein verdammt guter Familienvater noch dazu – zumindest entnehmen wir das seinem Instagram-Account. Er nimmt die Geburtstage seiner Kinder zum Anlass, um sie zu ehren und auch für seine Frau Jada Pinkett Shmith findet der 50-Jährige immer ein liebevolles Wort.

Embed from Getty Images

Will Smith als Improvisationstalent bei der Premiere von "Aladdin"

Seine Spontanität und Liebe zu Kindern bewies der Hollywood-Star einmal mehr auf der Premiere von "Aladdin" vergangene Woche in Los Angeles. Dort warteten bereits zwei 4-Jährige auf den Auftritt ihre Liebling-Disney-Stars. Will Smith nahm sich ein bisschen Zeit für die Zwillinge, die am Rand des Lila Teppichs ganz aufgeregt das Spektakel beobachteten und – jetzt kommt's – blieb für die beiden Mädels sogar in der Rolle des Flaschengeist Genie, den er im Disney-Film mimt.

"Ich tue so, als wäre ich eine normale Person"

Userin Katie Stauffer lud das Video auf Facebook hoch. Die kleinen Fans waren von Will Smith's Performance natürlich schwer begeistert. Sie wollten ein bisschen Magie sehen, woraufhin Smith gekonnt antwortete: "Wisst ihr, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, kann ich nicht zaubern, damit die Leute nicht bemerken, dass ich Genie bin. Ich tue einfach so, als wäre ich ein normaler Mensch, weil manche Menschen Angst vor Genies haben." Die beiden Mädels schienen die Antwort zu akzeptieren und fragten daraufhin, wo seine Freunde wären. Will Smith lud sie ein, "Prinzessin Jasmin" höchstpersönlich zu treffen und führte sie zu Schauspielerin Naomi Scott. Träume können also doch wahr werden!

Zwillinge waren keine Unbekannten

Bei den beiden Mädchen handelt es sich um kleine Instagram-Stars! Emma und Mila Stauffer kennt man von witzigen Videos, die sich viral im Netz verbreiten. Wahrscheinlich war das der Grund, warum die Zwillinge in die Nähe der Stars durften.

Thema: Society