Ressort
Du befindest dich hier:

Will Smith spricht über Sohn Trey aus erster Ehe!

Mama Jada und Papa Will sind Hollywood-Stars, genauso wie Sohn Jaden. Und Tochter Willow hat eine Musikkarriere gestartet. Aber was ist mit Trey? Ja, richtig gehört: Will Smith hat noch einen zweiten Sohn.

von

Will Smith spricht über Sohn Trey aus erster Ehe!

Will Smith mit seiner Familie. Und der ganz links? Gehört auch dazu!

© 2016 Getty Images

Will Smith teilte ein süßes Video auf Instagram, in dem er über seinen Sohn Trey sprach. Trey ist das älteste Kind des Schauspielers und die beiden hatten lange kein gutes Verhältnis. Das wundert nur wenig, wissen die Wenigsten überhaupt über die Existenz von Trey. Will Smiths Kinder aus der Ehe mit Jada Pinkett Smith überscheinen aber auch einfach alles: Willow und Jaden Smith sind erfolgreich im Schauspiel- und Gesangsbuisness und kommen ganz nach ihren berühmten Eltern...

Dieses berührende Video teilte Will Smith jetzt auf seinem Instagram-Account: "Wir hatten es nicht immer leicht. Er fühlte sich betrogen und verlassen."

Über Trey ist nur wenig bekannt. Sein tatsächlicher Name lautet aber Willard Carroll Smith III, benannt nach seinem berühmten Vater. Auch das musikalische Talent seines Papas dürfte er geerbt haben. Er macht sich unter dem Namen DJ AcE einen Namen in der Musikszene.

Weitere Infos über Will & Trey Smith findest du im Video