Ressort
Du befindest dich hier:

Will Smith: Oma prägte mich

Hollywoodstar Will Smith (43) hat von seiner Oma fürs Leben gelernt. Seine Großmutter sei als Nachtschwester immer um Mitternacht zur Arbeit gegangen.


Will Smith: Oma prägte mich

"Das hat mich schwer beeindruckt. Ich fühlte mich so schuldig, dass ich ins Bett gehen konnte und sie zur Arbeit musste. Damals habe ich mir geschworen, dass - wenn ich einmal groß bin - niemand aus meiner Familie mitten in der Nacht zur Arbeit gehen muss."

Heute gehört Smith ("Men in Black") zu den erfolgreichsten US-Schauspielern, auch seine Frau Jada und seine Kinder Jaden und Willow sind im Showgeschäft. Dazu Smith: "Ich hatte nie vor, ein Smith-Imperium zu gründen." Aber für seine Frau und ihn sei von Anfang an klar gewesen, dass sie ihre Kinder in allem unterstützen, was sie machen wollen.

(apa/red)