Ressort
Du befindest dich hier:

90s-Trend: Will Smith bringt "Prinz von Bel-Air"-Kollektion heraus!

Now, this is a story all about how our lives got flipped-turned upside down. And we’d like to take a minute, just sit right there, we’ll tell you wie du auch ein Teil der neuen Will Smith-Kollektion ergattern kannst. ;-)

von

90s-Trend: Will Smith bringt "Prinz von Bel-Air"-Kollektion heraus!

Will Smith und Vivian Banks als Charaktere beim "Fresh Prince of Bel-Air"

© Getty Images

Will Smith, aka der Prinz von Bel-Air, gab am 1. Oktober auf Instagram bekannt, dass er eine limitierte, von der Kultserie inspirierte Mode-Kollektion launcht. Unter dem Namen Bel-Air Athletics schreit die Linie der Sportbekleidung quasi nach Nostalgie mit von den 90ern inspirierten Sweats, Karo-T-Shirts und gestreiften Turnsocken. Die Artikel kosten zwischen 25 Euro für T-Shirts und rund 90 Euro für eine Trainingsjacke. Socken kosten 10 Euro, Baseballmützen 25 Euro. Unserer Meinung nach ist die Linie recht günstig, wenn man bedenkt, wie ... prinzig ... sie ist. ;-)

“I put my thang down, flipped it and reversed it. Dan bot ich es zum Verkauf an. Neuer frischer Prinz-Merch “, schrieb Smith in seinen Instagram-Beitrag vom 1. Oktober.

"Ich weiß nicht, warum ich das nicht getan habe, als die Serie noch lief", sagte Smith in einem anderen Instagram-Video, das am 2. Oktober veröffentlicht wurde. "Aber ich mach es halt jetzt." Äh, sehen wir genauso!

Außerdem ist die Farbpalette für die gesamte Kollektion pure Vintage-Liebe. Jedes Stück der Linie kommt in Kastanienbraun, Senf und/oder Marineblau daher – alles Farben, die selbst die adrettesten Carltons oder die schicksten Jeffs gutheißen würden.

Wir wollen grade alle SO aussehen:

Sorry, aber es gibt einen Haken...

Die Bel-Air Athletics -Kollektion kann nur bis zum 14. Oktober erworben werden. Damit haben wir weniger als zwei Wochen Zeit, um eine Bestellung aufzugeben, bevor die Frist abläuft. Wir müssen uns also schnell entscheiden. Sehr schnell. Geh einfach auf die Website von Will Smith, um einen Artikel aus der Bel-Air Athletics -Produktlinie zu erhalten, bevor das Ganze auch schon wieder verschwunden ist. Wir wussten nicht, dass wir so aussehen wollten, als wären wir in der selben Fitnessklasse wie Will Smith in den Neunzigern, aber WOW, genau das wollen wir. Das wollen wir wirklich...

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden