Ressort
Du befindest dich hier:

Einmal Willenskraft, bitte!

Alle anderen ziehen scheinbar mühelos all ihre Vorsätze durch & du scheiterst schon an den kleinsten Vorhaben? Schluss damit! Wie wir endlich schaffen, was wir uns vornehmen.

von

Einmal Willenskraft, bitte!
© iStockphoto.com

Schon wieder mal gegen alle Vorsätze bei der Torte zugeschlagen? Das geplante Training (auf den St. Nimmerleinstag) verschoben? Mit der Steuererklärung nicht angefangen? Ein Jammer! Wo war ich bitte, als – von wem auch immer – so coole Dinge wie Willensstärke verteilt wurden? Warum können andere diszipliniert sein, wo ich immer wieder scheitere? Ist mein innerer Schweinehund ein Monster, während bei den Selbstüberwindungs-Künstlerinnen nur ein Schoßhündchen kläfft? Fragen über Fragen, die du dir wahrscheinlich auch schon gestellt hast. Wir wollten endlich Antworten und haben dafür zwei Experten gefragt. Die gute Nachricht: Man kann sein Durchsetzungsvermögen mit ein bisschen mehr Wissen und Training gezielt auf Vordermann bringen. Wir haben alle Tipps vom Experten für dich. Plus: Freeskierin Sandra Lahnsteiner erzählt außerdem, wie sie sich selbst bezwingt.

Die ganze Geschichte liest du im neuen WOMAN, ab 20. Dezember im Handel.

Thema: