Ressort
Du befindest dich hier:

William ist stinksauer auf Harry

Prinz William ist auf seinen Bruder Harry gerade nicht gut zu sprechen – der Grund: seine neue Freundin Meghan Markle. Was ist passiert???

von

William ist stinksauer auf Harry
© Steve Parsons - Pool/Getty Images

Bis jetzt schien es so, als wäre Harrys Neue mit offenen Armen bei den Royals aufgenommen worden. Prinz William dürfte aber nichts so happy mit dem Liebesglück seines Bruders sein: Kates Ehemann ist sauer auf den 32-Jährigen, weil er ein öffentliches Liebesstatement abgegeben hat.

In einem offiziellen Schreiben bestätigte das britische Königshaus die Beziehung zwischen Harry und Meghan und bat auch um mehr Respekt. Und genau dieser offene Brief ist Will ein Dorn im Auge. "Er glaubt, dass Harry einen Fehler gemacht hat, indem er die Beziehung öffentlich gemacht hat und schon so früh eine so emotionale Erklärung abgegeben hat.", so ein Insider gegenüber Daily Mail.

Die Quelle verriet weiter: "William weiß, dass sein Bruder hitzköpfig sein kann und versteht, dass er sie verteidigen wollte. Aber er glaubt, dass es falsch war, die Gefühle öffentlich zu machen." Oje, hoffentlich entfacht kein Bruderstreit, es geht ja immerhin um die Liebe ;-)