Ressort
Du befindest dich hier:

William und Kate: Erster öffentlicher Auftritt für das frisch vermählte Paar

Nach den Flitterwochen starten für William und Kate nun auch die offiziellen Verpflichtungen als royale Spendensammler.


William und Kate: Erster öffentlicher Auftritt für das frisch vermählte Paar

Am 9. Juni wird das Pärchen bei einem Empfang einer Wohltätigkeitsorganisation für Kinder in London erwartet, teilte die Organisation am Dienstag mit.

Nachdem William und Kate in der vergangenen Woche hinter verschlossenen Türen US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle getroffen hatten, wäre das Gala-Diner der erste öffentliche Auftritt für das frisch vermählte Paar. Die Frischgetrauten werden auf der Veranstaltung, zu der rund 900 Gäste erwartet werden, die Wohltätigkeitsorganisation von William und seinem Bruder Harry vertreten.

(apa/red)