Ressort
Du befindest dich hier:

William & Kate: Kommt da etwa ein drittes Kind?

Die ganze Welt ist verliebt in Prinz George und Prinzessin Charlotte. Aber planen Kate und William etwa noch einen dritten britischen Thronfolger? Darauf lässt zumindest Folgendes schließen...


William und Kate mit ihren Kindern George und Charlotte
© Getty Images

Das britische Königshaus könnte sich in naher Zukunft noch vergrößern: Denn Prinz William und seine Kate scheinen noch an weiterem Nachwuchs zu basteln. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte, gibt es also bald ein drittes Baby? Das wird zumindest vermutet, nachdem Baupläne öffentlich bekannt gemacht wurden. Und was Baupläne mit Babyplänen zu tun haben, das verrät dir das folgende Video:


Gibt es bald ein Geschwisterchen für Prinz George und Prinzessin Charlotte?

William und Kate mit ihren Kindern George und Charlotte
Thema: Royals