Ressort
Du befindest dich hier:

William und Kate: Tour durch Südostasien

Prinz William und seine Frau Kate haben als erste Station ihrer großen Asienreise den Botanischen Garten von Singapur besucht - und dort auch die Diana-Orchidee.


William und Kate: Tour durch Südostasien
© Getty Images

Eine der Blumenarten trägt den Namen von Williams vor 15 Jahren verstorbener Mutter Prinzessin Diana. Wie die Tageszeitung Straits Times berichtete, wurde auch eine Orchideenart nach dem jungen Paar benannt.

Die beiden 30-Jährigen wurden bei ihrer Ankunft in Singapur von jubelnden Fans begrüßt. Anlässlich des 60. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. touren die beiden Glamour-Stars des britischen Königshauses bis zum 19. September durch Südostasien. Stationen sind nach Singapur noch Malaysia, außerdem die Salomon-Inseln und der Inselstaat Tuvalu - auch dort ist die Queen Staatsoberhaupt.

(apa/red)