Ressort
Du befindest dich hier:

Will über Kates Schwangerschaft

Prinz William war in Plauderlaune und da haben wir natürlich ganz genau hingehört: "Zwillinge würden meine mentale Gesundheit auf die Probe stellen."

von

Will über Kates Schwangerschaft
© Chris Jackson/Getty Images

Im Frühjahr werden Kate und William zum dritten Mal Eltern. Während die Kids Charlotte und George die Geburt des neuen Geschwisterchens kaum noch erwarten können, ist der 35-Jährige nicht ganz so entspannt.

"Unser drittes Kind kommt im April. Bis dahin versuche ich, so viel Schlaf wie möglich zu bekommen.", so der Bald-Dreifachpapa. "Zwei Kinder sind in Ordnung, aber ich frage mich, wie ich das mit drei Kleinen schaffen werde."

Noch immer wird gemunkelt, dass Kate Zwillinge erwartet – und sollte es wirklich so sein, gab William ehrlich zu: "Zwillinge würden meine mentale Gesundheit auf die Probe stellen." Wir sind gespannt, ob's im April ein doppeltes Babyglück gibt!