Ressort
Du befindest dich hier:

Willow Smith: Noch nie waren Socken so cool

Willow Smith ist mit ihren 15 Jahren bereits ein gefragtes Werbe-Testimonial und wir sind ganz von den Socken - wegen dieser Socken.

von

willow smith
© Photo by Stance

Willow Smith ist ganz von den Socken - genauer gesagt befindet sie sich darin, denn die 15-Jährige modelt derzeit für die Sockenmarke "Stance Socks". Doch sie ist nicht nur Werbegesicht bzw. Werbefuß von Stance, sondern hat laut dem People-Magazine auch selbst einige davon selbst entworfen.

In der Kampagne sieht man Willow in stylischen, extravaganten, ausgefallenen Socken, wie sie ich im Blumenmeer bettet. Und das macht sie für ihr Alter erstaunlich weiblich und sexy.
Für die Tochter von Will & Jada Pinkett Smith ist das aber nicht die erste große Kampagne, für die sie modelt. Im letzten Jahr stand Willow bereits für Marc Jacobs vor der Kamera.

willow smith socken
Themen: Society, Trends