Ressort
Du befindest dich hier:

Wimperntuschen im Test


© Bild: PR

 

Respectissime Waterproof von La Roche-Posay um € 13,40.

Auftrag. Die feinflüssige Creme-Textur lässt sich leicht auftragen und die kleine Präzisions-Bürste trennt die Wimpern großteils schön - vereinzelt entstehen unschöne Fliegenbeine.

Halt. Die wasserfeste Mascara wurde speziell für empfindliche Augen entwickelt und ein extrem zuverlässiger Halt wird versprochen. Großes Plus: Die Wimperntusche hält wirklich bombenfest - sie hat eine ausgiebige (Test)Dusche ohne Verwischen überstanden.

Klumpen. Die Mascara klumpt leicht.

Schwung. Die geschwungene Bürste verleiht einen schönen Schwung - das Wimpern-Aktivierungs-Serum verspricht zudem die Wimpern zu kräftigen, auch nach dem Abeschminken.

Verwischen. Respectissime Waterproof verwischt nicht und hält auch leichtem Abschminken Stand - das kann wiederum auch ein kleiner Minuspunkt sein.