Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Trend für den Herbst: Wir tragen jetzt Weinrot auf den Lippen

Bordeaux, Burgunder, Primitivo… Im Herbst freuen wir uns nicht nur auf ein schönes Glas Rotwein mit guten Freunden, sondern auch auf Lippen in Weinfarben. "Wine Lips" heißt der Make-up-Trend 2019.

von

Beauty-Trend für den Herbst: Wir tragen jetzt Weinrot auf den Lippen

Wir lieben diesen tagestauglichen Look!

© pinterest / thezoereport

Weinfarbene Lippen? Hä? Keine Sorge, wir reden jetzt nicht von dem eher unschönen Blauton, mit dem dich das eine oder andere Achterl Rot immer mal wieder straft, sondern vom dem tatsächlichen Rotton unserer Lieblingsweine.

Sinnliche, dunkelrote Lippenstifte sind nämlich der Hingucker in der gemütlichen, kalten Jahreszeit. Das Beste? Mit einem dezenten Make-up lässt sich der Trend auch wunderbar zum Alltagslook kombinieren. Wenn es abends etwas dramatischer sein soll, dann kann er mit einem aufregenden Abend-Make-up eingesetzt werden. Ein echte Wunderwaffe! Aber seht selbst:

Weinrote Lippen: Tages-Make-up

Weinrote Lippen: Abend-Make-up

Weinrot: Die schönsten Lippenstifte für den Look:

Mit Klick auf die Bilder kannst du die Lippies nachshoppen!

Vernis à Lèvres Vinyl Cream Nr. 409 "Burgundy Vibes"/ Yves Saint Lauren

Diesen hochwertigen Make-up Lip-Gloss von Yves Saint Laurent gibt es nun auch in Burgunderrot – passend zur Jahreszeit. Das kräftige Dunkelrot bringt die Lippen zum Glänzen und garantiert einen echten Wow-Effekt. Der Lip-Gloss besticht durch ein besonders edles Design. Außerdem praktisch: Das eingearbeitete Sichtfenster erlaubt auch ohne Öffnen einen Farbabgleich zum Outfit!

>

Creamy Lip Colour Nr. 02 "Wine" / Babor

Aufgrund der enthaltenen Pflanzenöle verfügen alle Lippenstifte der Marke Babor über einen sehr natürlichen Schimmer. Davon profitiert auch der Farbton "Wine". Das verführerische Rot ist dabei besonders hautverträglich und zudem ökologisch nachhaltig: Babor setzt sich nämlich stark für den Umweltschutz ein.

Crushed Liquid Lipstick Nr. 14 "Cool Beets" / Bobbi Brown

Dank seiner flüssigen Form lässt sich der Crushed Liquid Lipstick von Bobbi Brown leicht auftragen und verteilen. Dabei bietet er eine hohe Deckkraft und trocknet schnell. Der Lipstick ist vielseitig einsetzbar: Ob als Hingucker im Alltag oder Statement am Abend, "Cool Beets" verleiht jedem Herbstoutfit das besondere Etwas.

Rouge G Matte Refill No. 80 "Dark Wine" / Guerlain

Der Rouge G Matte Refill Lippenstift aus dem Hause Guerlain bringt dank seiner Mikrokristalle ein seidiges Glänzen auf die Lippen. Natürliche Stoffe wie Mangobutter und Jojobaöl sind dabei besonders schonend für die Lippen und machen sie schön weich. Mit der neuen Farbe "Dark Wine" wartet Guerlain mit einem anziehenden Dunkelrot auf – in gewohnt edlem Design.

Endless Colour & Matte Lip Butter Nr. 960 "Wine O Clock"/ Manhattan

Nicht immer muss es glänzend sein! Mit "Wine O Clock" kommt ein neuer Farbton in die Manhattan -Serie mit dem eleganten Matt-Finish. Dank des funktionellen Stift-Applikators ist die Anwendung außerdem super einfach – die Lip Butter ist damit auch ideal für unterwegs!

Gloss Lip Crayon "Bordeaux Vines" / Burt's Bees

Der Lip Crayon von Burt's Bees ist ein zarter Lip-Gloss, der sich geschmeidig auftragen lässt, und den Lippen eine satte Farbe verleiht. Er spendet acht Stunden lang Feuchtigkeit, die die Lippen weich und geschmeidig macht. Ein toller Zusatz: Der Lip Crayon besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen und besitzt eine recyclebare Verpackung.

Noch mehr Herbsttrends findest du hier: