Ressort
Du befindest dich hier:

Winter 2010/2011: Das sind die Trend-Reiseziele der kalten Saison!


© Bild: Corbis

 


Samnaun

Zugegeben, an Schigebieten mangelt es in Österreich und dessen Grenze wohl kaum. Wir setzen diesen Winter allerdings auf das Schweizer Samnaun, weil man dort nicht nur seinen Schwung verbessern sondern währenddessen auch die Shoppinglust in der einzigen zollfreien Zone der Schweiz befriedigen kann. Aber Vorsicht: Nach dem Shoppingabenteuern in einen der vielen Duty Free Shops sollten Sie die Zollbestimmungen auf jeden Fall einhalten: die Zollfahnder machen nämlich auch auf der Piste kurzen Prozess! Tipp: eine Übernachtung im stylish-schicken Smart-Hotel gibt’s schon ab € 27,90,–, www.smart-hotel.ch .

MEHR Winter-Reisetrends finden Sie in WOMAN 19/2010!

Redaktion: Agnes Knogler