Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Pflegeprodukte bringen deine Haarpracht gut durch den Winter

Kälte, Heizungsluft und Winterwetter sind die natürlichen Feinde unserer Haarpracht. Mit unseren Tipps kommt das Haar perfekt gepflegt durch die kalte Jahreszeit!

von

Diese Pflegeprodukte bringen deine Haarpracht gut durch den Winter

Dieses Wetter ist wirklich nicht unser Freund...

© Photo by Jp Valery on Unsplash

Am Kamin

Der erste Schnee ist gefallen, die Temperaturen gesunken und man fühlt sich müde und erledigt nach einem langen Arbeitstag? Dann ab unter die Dusche und einmal das strapazierte Haar mit diesen pflegenden Produkten waschen. Danach ist es Zeit, sich in den Lieblingspullover zu werfen und sich an den Kamin zu kuscheln. Für ein geschmeidiges Haargefühl!

Auf der Piste

Extra früh aufstehen, die Sonne ist kaum aufgegangen und die Skier sind schon angeschnallt. Ziel ist es, als erster auf der Piste zu sein, um im frisch präparierten Schnee die Kurven zu ziehen. Auf den Pisten ausgetobt, ist es jetzt Zeit für ein bisschen Après-Ski. Der Helm ist ausgezogen, die Haare sind verschwitzt. Mit diesen Produkten werden sie wieder zum Strahlen gebracht. Für ein belebendes Après-Ski-Erlebnis.

Auf frisch verschneiten Wegen

Es ist Sonntagnachmittag und es hat den ganzen Morgen geschneit. Aus dem Fenster schauend erblickt man die frisch verschneite Landschaft. Bevor es nun mit den Lieben hinaus ins Winterwunderland geht, wird das Haar mit dank dieser Conditioner perfekt gepflegt, um es zu stärken und zum Glänzen zu bringen. Für einen freudigen und "glänzenden" Winterspaziergang.

Im warmen Wohnzimmer

Die Kleidung ist vom Schnee durchnässt und die Haare platt von der Haube? Doch keine Zeit, um die Haare zu waschen, denn der Besuch steht schon fast vor der Tür. Mit Haarpuder wird dem Haar im Handumdrehen neue Fülle gezaubert.

Im frisch bezogenen Bett

Das Schlafzimmer frisch mit der kühlen Winterluft durchlüftet, das Bett mit warmer Frotteewäsche bezogen. Auf dem Nachttisch steht der Lieblings-Ingwer-Tee. Für einen perfekten "Winterschlaf" fehlt nur noch die Haarmaske, die wir über Nacht einwirken lassen, damit auch den Haaren ein Schönheitsschlaf gegönnt wird.

Beim Ausgehen

Auch bei diesen Temperaturen schaffen wir es manchmal noch vor die Türe und wollen ausgehen. Das Outfit steht. Das Make-Up sitzt. Alles was jetzt noch fehlt, ist das perfekte Finish für die Haare. Diese Haarsprays sorgen die ganze Nacht für perfekten Halt.

Im gemütlichen Kaffeehaus

Eigentlich wollen wir gar nicht raus, sind schon mit der Couch verwachsen und bingen unsere Lieblingsserie. Die beste Freundin schafft es dann aber doch iiiirgendwie, uns ins Lieblings-Kafeehaus zu zerren ... Unsere Haare haben den Ranz-Nachmittag aber nicht ganz so gut überstanden? Mit diesen Haarbürsten werden die Haare wieder in Sekundenschnelle entwirrt. Im Handumdrehen ready, um halbwegs ausgehtauglich zu sein.