Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Winterhochzeit in Tracht

Romantik pur in traditionsreicher Umgebung sowie Kleidung: Wie trotz Wintertemperaturen die Herzen erwärmt werden, zeigen diese zauberhaften Hochzeitsfotos.

von

  • Pracht in Tracht - Hochzeit
    Bild 1 von 22 © Sandra Gehmair
  • Pracht in Tracht - Hochzeit
    Bild 2 von 22 © Sandra Gehmair

Im fast 500 Jahre alten Schloss Walchen im schönen Oberösterreich, wo immer noch ein guter Schlossgeist, die „Gräfin Gurlarn“ wacht, kann man sich in heimeliger und traditioneller Atmosphäre das Ja-Wort geben. So wie Julia und Lukas, die die Kapelle mit viel Kerzenschein in ein malerisches Licht gerückt haben und bei offenem Kamin eine herzhafte Hochzeitsjause genossen haben.

Romantik steht ja ohnehin bei fast jeder Hochzeit im Vordergrund - hier wurde dies noch verstärkt durch den starken Einsatz von weichem Winterweiß, Gold und Dunkelblau, vielen natürlichen Dekoelementen in Holz sowie ebenso vergoldet und dem zauberhaften Vintage-Styling der Braut in Tracht.

Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit

Beteiligte:

Fotografin: Sandra Gehmair Photography
Ort: Schloss Walchen
Konzeption & Eventplanung: Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz
Accessoires: Butterfly Treasures
Floristik: Floristic Art
Papeterie: TIWAdesign
Sweet Table + Catering: MC BOX „Moser Cook ‚n‘ Cake Box“ + Goldener Hirsch
Video: Nena Diana
Haare + Make-up: Sandra Eckl
Eheringe: Juwelier Dreier
Outfits Braut & Bräutigam: Trachten Wichtlstube
Texte der Papeterie: SCHÖNgeist

Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Pracht in Tracht - Hochzeit
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.