Ressort
Du befindest dich hier:

Superkuschelige Pantoffeln, die den Winter erträglich machen

Kalte Füßen zählen zu den fiesesten Gefühlen. Und vor allem im Winter gibt es nichts Angenehmeres als ein Paar warmer, kuscheliger Pantoffeln!


Pantoffeln im Winter
© istockphoto.com/ChesiireCat

In der Schule haben wir es gehasst, Hausschuhe zu tragen. Ganz einfach, weil es ein Muss war! Und wie es oft im Leben ist, merkt man irgendwann, dass die dummen Erwachsenen der Kindheit eigentlich gar nicht so dumm waren. Hausschuhe sind toll! Sie wärmen, schützen die Füße vorm kalten Boden und schauen dabei auch ziemlich süß aus. Und man darf auch den psychischen Effekt von Pantoffeln nicht unterschätzen, denn erst, wenn der BH ausgezogen und die Hauspatschen angezogen sind, ist man wirklich zuhause angekommen.

Im Winter mögen wir es besonders kuschelig an den Füßen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.