Ressort
Du befindest dich hier:

Winter: Diese 5 Teile dürfen im Schrank nicht fehlen!

Wir haben einen Blick in unseren Kleiderschrank geworfen, um euch unsere absoluten Must-Haves für den Winter zu präsentieren. Diese könnt ihr gleich shoppen!

von

Winter 5 Kleidungsstücke, die im Schrank nicht fehlen dürfen

DAS muss unbedingt in euren Schrank! (bis auf die Katze natürlich)

© instagram.com/rougecloset

Wir zeigen euch, was ihr noch unbedingt einkaufen müsst, damit ihr einen gemütlichen aber auch stylischen Herbst und Winter genießen könnt. Es ist nicht viel, aber es sind eben absolute Must-Haves! Viel Spaß beim Shoppen!

1

Worin könnten wir uns im Winter denn wohler fühlen, als in einem langen, flauschigen Mantel, der uns vor Wind und Wetter schützt und außerdem überall dazu passt?

2

In der kalten Jahreszeit tragen wir am liebsten langärmelige Blusen mit auffälligen Prints. Farblich natürlich auf den Herbst abgestimmt!

3

Leoparden-Handtaschen dürfen diesen Winter auf keinen Fall fehlen. Achtung: Sie ist sehr äuffällig und sollte deswegen nicht zu groß sein. Am besten finden wir eine Clutch in Leo-Style!

4

Im Herbst und Winter wollen wir auf Absätze nicht verzichten. Deswegen müssen feste Boots mit breiten Absätzen her. Am besten in Schwarz, die sehen einfach immer schick aus.

5

Wenn die Temperaturen draußen sinken, sehen wir uns nach schweren Düften, die unsere Sinne betören und uns wie eine warme Decke umhüllen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.