Ressort
Du befindest dich hier:

Schwarz deluxe: Winterkollektion 2013/14 von Ruins of Modernity

Die Winterkollektion "Shadows" verzaubert durch klare Linienführung, urbane Romantik und erstaunlich üppiges Schwarz.

von

Ruins of Modernity Winter 2013
© Verena Mandragora Ritzengruber

Herrliches, großartiges Schwarz. Die Grand Dame der Farbenwelt beherrscht auch die neue Winterkollektion des österreichischen Labels Ruins of Modernity. Unter dem Namen "Shadows" führt uns Designerin Maria Steiner in eine Schattenwelt, in die wir sie nur zu gerne begleiten. Fließende, hochwertige Stoffe schaffen ruhige Silhouetten, bequeme, raffinierte Schnitte darüber hinaus eine urbane Note.

Ruins of Modernity Winter 2013

So sehr wir uns in den letzten Tagen auch den Sommer herbeigesehnt haben, beim Anblick dieser modischen Vorschau sind wir mit den winterlichen Temperaturen im Juni wieder etwas versöhnt und freuen uns, wenn die Modelle im Wiener Showroom in der Paulusgasse 12 oder in weiteren Partner-Shops zu haben sein werden.

Ruins of Modernity Winter 2013

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.