Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Dein Winter-Traumurlaub direkt an der Skipiste

So komfortabel war Skiurlaub noch nie: Das Gradonna****s Mountain Resort und die Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian begeistern durch ihre hervorragende Lage direkt an weitläufigen Skigebieten und zeigen dir den Winter von seiner schönsten Seite. Wir verlosen je 2 Nächte für 2 Personen pro Hotel – deine Chance auf einen perfekten Kurzurlaub mit 4-Sterne-Superior-Luxus im tief verschneiten Osttirol!


Gewinnspiel: Dein Winter-Traumurlaub direkt an der Skipiste
© Gert Perauer

Dieser gesamte Seiteninhalt ist eine entgeltliche Einschaltung.

Einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen – dafür gibt es in Osttirol die perfekten Gelegenheiten. Die Ski-in/Ski-out-Hotels Gradonna****s Mountain Resort und Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian liegen direkt an weitläufigen Skigebieten und machen den Winterurlaub so zum besonderen Genuss. Wintersport-Fans aller Alters- und Könnerstufen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Moderne Liftanlagen, schneesichere Abfahrten und über 60 Kilometer perfekt präparierte Pisten garantieren unvergessliche Tage inmitten einer imposanten Landschaft, fantastische Ausblicke inklusive. Nach dem Schneevergnügen an der frischen Bergluft laden beide Hotels ihre Gäste zum Abschalten und Genießen ein, sei es in den Wellnessbereichen oder bei kulinarischen Schmankerln.

Das Gradonna****s Mountain Resort liegt auf 1.350 Metern Seehöhe in Kals am Großglockner – und eine Piste des größten Osttiroler Skigebiets führt geradewegs hindurch. Neben dem etablierten Ski-in/Ski-out-Konzept steht das autofreie 4-Sterne-Superior-Resort vor allem für seinen Nachhaltigkeits-Gedanken: „Smarte“ Energieversorgung, Regionalität und Natürlichkeit sind hier omnipräsent. Für seine einzigartige Architektur wurde das Gradonna****s bereits vielfach ausgezeichnet – und man sieht auf den ersten Blick, warum: Große Glasfronten und Holzschindeln an der Fassade sowie heimische Materialien wie Holz und Stein im Innenbereich lassen die Hotelanlage und das Dorf aus luxuriösen Châlets geradezu mit der Umwelt verschmelzen.

Einige Kilometer weiter, im Hochpustertal, findet sich mit der Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian das erste Familien-Wellness-Hotel Osttirols. Große und kleine Gäste dürfen sich hier auf ein vielfältiges Angebot an In- und Outdoor-Aktivitäten freuen. Dank liebevoller Kinderbetreuung an sechs Tagen die Woche können die Eltern endlich wieder einmal so richtig entspannen und fernab des stressigen Alltags neue Energie tanken. Die Talstation des hauseigenen Skizentrums Sillian-Hochpustertal liegt gerade einmal 170 Meter von der Hoteltüre entfernt – die ganze Familie kann also direkt nach dem Frühstück auf die Piste starten und einen unglaublich unkomplizierten Skiurlaub genießen.

Du möchtest den Winterzauber in Osttirol selbst erleben? Wir verlosen je einen Kurzurlaub à 2 Nächte für 2 Personen im Gradonna****s Mountain Resort und der Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian – jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!