Ressort
Du befindest dich hier:

Schon den passenden Wintermantel gefunden?

Das wichtigste Fashion-Item im Winter? Ganz klar der Mantel, denn davon sieht man am meisten. Wir zeigen euch Modelle, mit denen du IMMER gewinnst!

von

Mäntel Herbst Winter 2015

Von knalligen Farben bis Leoparden-Muster ist diese Saison alles erlaubt!

© Getty Images

Wenn es draußen kalt und grau wird, brauchen wir nicht nur eine warme Jacke, sondern etwas, das uns den Tag versüßt und gute Laune in den Alltag bringt. Unsere Empfehlung: Jetzt beim Shopping das Hauptaugenmerk auf den Wintermantel legen. Denn diesen tragen wir fast täglich. Keine Angst vor knalligen Farben oder schrillen Mustern. In diesem Jahr sind Wintermäntel in klassischen Sommerfarben total angesagt. Sie dürfen giftgrün, pastellrosa oder auch weiß sein!

Wir zeigen euch unsere Favoriten aus dem WOMAN-Shop, die nicht mehr kosten als 250 Euro! Unser Tipp: Für einen hübschen Wintermantel lieber etwas mehr Geld investieren. Dein gesamter Look sieht damit viel hochwertiger aus.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.